Hartz-4 NEIN DANKE

Hartz-4 NEIN DANKE

Donnerstag, 30. Juni 2016

Freiheitsberaubung•Nötigung•Erpressung• der Mensch Altenburg, Stephen-kann nun endlich selbst sprechen

Der Mensch Altenburg, Stephen, ist zwar immer noch seiner Freiheit beraubt und die Nötigung, Erpressung und Bedrohung durch die TK(Techniker Krankenkasse) endet gleichfalls nicht, nein, nun beginnt schon die nächste KK(Krankenkasse), in diesem Falle die scheingesetzlich handelnde AOK mit der Fortführung von Nötigung, Erpressung, Bedrohung und Freiheitsberaubung.

hier noch der Fall: Freiheitsberaubung•Nötigung•Erpressung des Menschen Altenburg, Stephen
Ich will hier nicht viele Worte fallen lassen und nun erstmal die Mutter von Stephen zu worte kommen lassen:

Hallo Gerd und Andrea und Kinder,
endlich ist das Video von Chrissie online. Bitte verbreitet es weiter, wo ihr nur könnt. Stephen spricht übers Telefon, von daher wohl eine schlechte Tonqualität, leider.
Ich hoffe, daß ihr klarkommt und daß es euch einigermaßen gut geht.
Liebe Grüße birgit
Danke liebe Birgit und verzeihe mir bitte das ich erst jetzt dazu kommedas Vid(Ton) zu veröffentlichen, ich habe für den Fall, der Fälle, die Aufzeichnung auch gleich selbst abgespeichert, also gesichert, man weiß ja nie.
Nun lasse ich Stephen zu Wort kommen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen