Hartz-4 NEIN DANKE

Hartz-4 NEIN DANKE

Donnerstag, 14. Januar 2016

und weiter geht die Folter und versuchter Mord- Jobcenter Prignitz/Pritzwalk

Update zum Artikel Nötigung, Erpressung und versuchter Mord- Jobcenter Prignitz/Pritzwalk-Rudzinski u Menzel

Da bis zum jetzigen Zeitpunkt, einige merkwürdige Handlungen vollzogen werden, aber keine Zahlung des garantierten Existensminimums durch die überaus kriminelle Organisation/Firma Jobcenter Prignitz/Pritzwalk und offensichtlich auch die überaus kriminelle Firma Sozialgericht Neuruppin keinen Handlungsbedarf zu sehen scheint, muss ich heute zu unserem eigenen Schutz und aus Notwehr weiteres öffentlich machen.

Es ging also mit einer Schein- Klage an die Firma Sozialgericht Neuruppin weiter, die ich hier nun nur als Pdf beilege.

Klage-Antrag Verfügung-SG- Neuruppin-SSG-SK-0013-0-12-12-15-svgs-18-12-2015

Darauf erhielt ich, offensichtlich auf Anordnung der Firma Sozialgericht Neuruppin einige ungültige wie nichtige [Bescheide] der überaus kriminellen Organisation/Firma Jobcenter Prignitz/Pritzwalk bis zum Jahr 2013 zurückreichend, wobei weder die dort benannten Summen nachvollziehbar sind, noch diese mit den Zahlungseingängen übereinstimmen.

Diese wurden natürlich wieder zurückgewiesen, fehlende Personen, fehlende Unterschriften etc… und diese Zurückweisungen natürlich an die Firma Sozialgericht Neuruppin weitergeleitet.
Als nächstes erhielt ich eine ungültige wie nichtige Förmliche Zustellung einer Firma Staatsanwaltschaft Neuruppin, wobei mir der Inhalt nicht bekannt ist da ich diese wie jede ungültige und nichtige Förmliche Zustellung zurück gehen lasse, dazu unter den Artikeln


Terror eines angeblichen Amtsgerichtes Perleberg
erneut terrorisiert ein angebliches Amtsgerichtes Perleberg
Scheingerichte-weiterer Terror der FIRMA Amtsgericht Perleberg


mehr. Da es sich auch hier um ungültige wie nichtige Ersatzzustellungen handelt, zielgerichte in den Briefkasten.
ungültige f zustellung zurück

Wie hier zu erkennen, soll dieses ungültige etwas am 02.01.16 um 09:00 Uhr eingeworfen worden sein, dies trifft schonmal nicht zu, denn der Einwurf fand am 06.01.16 um 16:30 Uhr statt. also schon aus diesem Grund zurück, da hier offensichtlich eine Frist vorsätzlich umgangen werden soll.
Ich gehe mal davon aus das hier ein behaupteter [Oberstaatsanwalt] gerne meine Strafanzeige und [Antrag] auf Strafverfolgung Erpressung und versuchter Mord- Jobcenter Prignitz/Pritzwalk-Rudzinski u Menzel wieder einmal mit fahdenscheinigen Angaben einstellen möchte.

Von der überaus kriminellen Firma Sozialgericht Neuruppin ist natürlich bis heute nichts zu hören, auch die grundrechtlich garantierten Leistungen werden nicht angeordnet, soviel also zu Art. 1 Abs. 1 GG in Verbindung mit dem Sozialstaatsprinzip des Art. 20 Abs. 1 Grundgesetz iVm mit dem garantierten Rechtanspruch aus den [Urteilen] des [BVerfG, 1 BvL 1/09 vom 9.2.2010 und BVerfG, 1 BvL 10/12 vom 23. Juli 2014].


Dazu hier der [Antrag], die Zahlungsaufforderung: FZWB-00012-00-04-12-15-GS


Nun erdreistet sich die überaus kriminelle Organisation/Firma Jobcenter Prignitz/Pritzwalk gleichfalls mir eine ungültige wie nichtige Förmliche Zustellung vorzugaukeln, da hier ja nun [Verwaltungsgericht] Gießen, keine [Behörde] vorhanden ist und nur die könnte wenn überhaupt Förmliche Zustellungen versenden, also wie gehabt, geht auch dieses ungültige Etwas zurück an den Absender.
förml zustellung-13-01-16-JC-Pritzwalk

Was nun der Inhalt dieser ungültigen wie nichtigen [Förmlichen Zustellung] sein soll, kann ich nur vermuten, ich gehe davon aus das mir hier das Maul verboten werden soll. Es könnte natürlich auch sein das bereits das ungültige Etwas der noch kriminelleren Firma Staatsanwaltschaft Neuruppin etwas hiermit zu tun hat, vielleicht eine Anzeige gegen mich, warum auch immer.

Nun gut,die Nötigung, die Folter,die  Erpressung und versuchter Mord- Jobcenter Prignitz/Pritzwalk-Rudzinski u Menzel gehen also in erheblich gewaltsamer Weise weiter in altgewohnter Weise in Tatgemeinschaft mit der überaus kriminellen Firma Sozialgericht Neuruppin und vermutlich der noch kriminelleren Firma Staatsanwaltschaft Neuruppin.

Auch wenn sich hier behauptete [Beamte], [Amtsträger] in irgend einer Weise beleidigt fühlen mögen, so dürfte es darauf hinaus laufen, das ich hier ausschließlich die kriminellen Handlungen und/oder Nichthandlungen kritisiere und das wäre dann sowohl nach dem GG wie auch nach § 193 StGB einfach hinzunehmen, Tatsachen bleiben nunmal Tatsachen auch wenn diese gerne Totgeschwiegen werden sollen.

Meine Artikel sind die blanke Notwehr gem. §§ 32, 34, 35 StGB iVm Art. 20 Abs. 4 und dieses Recht werde ich mir auch nicht nehmen lassen, egal wie es auch Endet, wenn ich dabei draufgehen sollte wird dies laut und öffentlich geschehen!

Gestern, am 13.01.2016 gin g nun eine Rechnung/Mahnung an die überaus kriminelle Organisation/Firma Jobcenter Prignitz/Pritzwalk für den Monat Januar 2016 die wurde natürlich auch der überaus kriminellen Firma Sozialgericht Neuruppin gleichfalls übermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen