Hartz-4 NEIN DANKE

Hartz-4 NEIN DANKE

Freitag, 12. September 2014

Dokumente gegen Hartz IV wehrt Euch richtig

Ich habe Euch hier mal die letzten erfolgreichen Schriftsätze als Pdf, zur Voransicht und als .doc zum bearbeiten und versenden vorbereitet. Hiermit haben wir bereits rückwirkend Erfolg gehabt, Sanktionen rückwirkend aufgehoben, Leistungen Nachgezahlt bekommen selbst eines der, meiner Meinung nach, stursten sog. Sozialgerichtes in Neuruppin offensichtlich bezwungen, Ihr könnt Eurer ARGE, der Firma Jobcenter hiermit höllische Arbeit und Probleme bereiten und wer weiß, bei Massenanwendung vielleicht sogar erheblich Alpträume bei den Empfänger´n, denn Tatsache ist doch das sicher 90% der sog. Amtsträger lediglich eine perverse Ader ausleben, die restlichen 10% sind dann Menschen wie z.B. Inge Hannemann!.
Seid Euch aber bitte im klaren, danach habt Ihre keinen Freund in diesen Firmen Jobcenter und oder sog. Sozialgerichten, Sie werden versuchen Euch so viel Steine in den Weg zu legen wie nur Möglich, also last Euch einfach nicht unterkriegen!
Erst einmal für alle, die ängstlich genug,unwissend, egal aus welchem Grund, waren und sich zu einer Unterschrift unter was auch immer nötigen lassen haben.Mit dem folgenden Schreiben anuliert Ihr sämtliche Unterschriften, auch und insbesondere Rückwirkend.
JC-EVG-Anulierung-Unterschriften als Pdf damit Ihr vorher sehen könnt wie es aussieht.
JC-EVG-anulierung-Unterschriften.doc als Doc zum runterladen.
Dann werdet Ihr sicherlich einen sog. Ablehnungsbescheid erhalten, dieser ist meist nicht Unterschrieben, allenfalls mit einer sog. Paraphe und die sind und bleiben ungültig.
gesetzliche Vorschriften bezügl. – Unterschriften damit Ihr auch die sog. gesetzlichen Vorschriften hierfür vorliegen habt.
Hartz IV-1 BvL 1/09 v. 09.02.2010 und hier nochmal das sog. Urteil des sog. Bundesverfassungsgerichtes zum nachlesen.
Oder Ihr nehmt statt diesen Einspruch gleich den Folgenden, das muss jeder selbst entscheiden, da dieser gleichzeitig der Überprüfungsantrag gem. § 44 SGB X ist und last Euch nicht´s erzählen, von wegen laut SGB II gilt ein Überprüfungsantrag nur ein Jahr rückwirkend, Quatsch, das SGB ist dem SGB II übergeordnet und das besagt 4 Jahre rückwirkend.
JC-Überprüfungsantrag und Einspruch.pdfJC-Einspruch-Bescheid.pdf  Ansicht
Grundrechte sind nicht verhandelbar, niemand hat das Recht diese abzuerkennen siehe auchArt. 18 GG und das SGB II schon gar nicht.
Nun kommen wir zur Klage und einstweiliger Anordnung gegen Jobcenter ARGEN.
Ihr müsst natürlich alles für Euch anpassen, einige Texte müsst Ihr umschreiben, aber im Grunde ist hier alles enthalten. Zukünftig empfehle ich Euch immer und alles, mit dem Zusatz:
without Prejudice UCC 1-308
zu unterschreiben.
Was sagt dieser Zusatz without Prejudice UCC 1-308 ?
WITHOUT PREJUDICE
entsprechend UCC 1-308
Wenn man irgendwo stehen sieht „without prejudice“ UCC 1-308 in Verbindung mit einer Unterschrift, dann bedeutet das:
„Ich behalte mir die Rechte vor, nicht gezwungen zu werden um unter irgendeinem kommerziellen Vertrag oder Insolvenz zu handeln in die ich nicht wissentlich, freiwillig und absichtlich eingetreten bin. Und weiterhin ich werde keine Haftung übernehmen für den erzwungenen Vorteil von irgendeinem nicht offenbarten Vertrag oder kommerzieller Vereinbarung oder Insolvenz.”
Genaue Informationen erhaltet Ihr hier: http://iuvhelp.wordpress.com/werkzeuge/ und über UCC
Zum guten Schluss, lasst Ihr Euch nun nichts mehr gefallen, eine sog. Weiterbewiligung werdet Ihr nun ausschließlich mit dem folgenden sog. Antrag, der Forderung einreichen und diese sog. Antragsvordrucke vollständig ignorieren.
Dieser sog. Antrag, diese Forderung stelle ich bereits seit über 2 Jahren in der Form, ich erhalte darauf die zwar immer noch ungültigen und rechtwidrigen Sätze, so auch bereits seit 1,5 Jahren meine Tochter.
Warum, wenn das alles nicht Recht und Gesetz ist????
Je mehr es so machen desto enger wird die Schlinge, sowohl für die ARGEN (sog. Jobcenter) wie auch für die sog. Normengeber (sog. Gesetzgeber)!
Zur Erklärung, warum schreibe ich statt Rechtsgültig nun Rechtgültig?
Ganz einfach, Recht kommt von Recht und nicht von rechts, von rechts kommen offensichtlich derartig handelnde sog. Amtsträger, Politiker, Beamte, Richter die offensichtlich alle samt das Grundgesetz nicht kennen oder kennen wollen!
mehr findet Ihr hier: 
http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen